Forum und Community für Nutten aus der Hansestadt
von de mola für VIOLA
15.02.15
es war wieder sehr schön bei dir wie immer,ich freue mich schon auf das nächste mal wieder mit dir ps grüß jackson von mir::yes::
von Markus für Alica Göttin
15.02.15
Danke schöne Göttin Alicia für die aufregende Session am Samstag.Du bist wircklich authentisch und göttlich schön!!!!
Alica Göttin:
15.02.15
Hey Markus der Göttin hat es auch sehr gefallen hoffe dich bald wieder zu sehen die Göttin würde sich freuen dich als ihr Eigentum zu besitzen.
von Robbi für AMAZONE GINA
13.02.15
Hej Gina, das war ein sehr schöner Besuch bei Dir. Bist sehr auf mich eingegangen, ...tolle Frau, toller Körper, zuvorkommend und aufmerksam. Hast mich toll empfangen, du hattest genau das Richtige an. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß, bye Sexy!
von loser für Saow
12.02.15
Endlich hat das Schnuckelchen mal neue Bilder eingestellt.
War schon 2x bei ihr, ein geiles Stück Thailand::asia::
War schon 2x bei ihr, ein geiles Stück Thailand::asia::
von Der Wolf für BRENDA
12.02.15
Liebe Brenda, du hast mich bei unserem Termin gestern wieder vollends beherrscht, unter der Kraft deines wunderschönen Körpers konnte ich nur kapitulieren :-) Deine strenge Hand und deine sinnlichen Berührungen rauben mir den Verstand und bescheren schlaflose Nächte... Deine Beinschere ist nicht ohne Grund legendär! Ich muß unbedingt schnell wieder nach Hamburg!!! Danke Brenda!
BRENDA:
12.02.15
Vielen Dank kleiner Wolf! Ich freue mich schon auf unser nächstes Abenteuer! Lieben Gruß
von Markus für VIOLA
12.02.15
VIOLA, Du musst deine Bilder aktualisieren. Du bist nämlich viel hübscher wie als auf dieser Bildern. Genuss pur! Ich kann leider viel zu früh an Schuss. Aber das lag einzig und allein am exzellenten Service. Durch die Bank alles perfekt. Von mir eine klare Empfehlung. Wiederholung: ganz sicher!
von Giovanni für Massage Tempel Hamburg
10.02.15
Super Massage bei Kate gehabt... Freue mich auf die nächste tantra Massage bei ihr
von ali für Alica Göttin
10.02.15
Hallo alicia ich hab eine frage haben sie ein minirock und könnten sie mich damit Demütigen und mich ohrfeige geben sie lecken und mich als wc benutzen und das ich sie sauber lecke und ich mach was sie wollen ich glaub sie haben viele idees
Alica Göttin:
10.02.15
hey ali klar habe ich miniröcke in jeder Farbe da sogar und sehr gerne würde ich dich demütigen ruf mich doch am besten einfach an dann machen wir ein Termin aus Bis dann freue mich auf dich :)
von Bastian für BRENDA
06.02.15
Hatte vor Jahren ein besonderen Termin mit dir der mir bis heute unvergessen ist. Besten Dank und lieben Gruß!!
BRENDA:
06.02.15
Dann ist es Zeit das du mal wieder etwas geiles erlebst! Bussi
von Frank für VIOLA
06.02.15
Viola ist eine sehr nette und liebevolle Frau. Sie genießt Zärtlichkeit und entsprechend kann Viola ihrerseits auch Zärtlichkeit geben. Ich Danke Dir für eine wundervolle gemeinsame Zeit! Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.
LG Frank
LG Frank
von jens für ThaiLinda
06.02.15
Hallo Linda .das war gestern super mit dir.du bist eine sehr suesse und liebe Frau.so etwas braucht ein Mann für die Seele.ich freue mich schon auf das nächste mal.
von Axel für BRENDA
05.02.15
Auf all Fälle ein Besuch wert.
BRENDA:
05.02.15
Vielen Dank! Lieben Gruß
von Kai für VIOLA
04.02.15
Besser geht`s es nicht, verwöhnen von Viola. Etwas schöneres kann es gar nicht geben. Ich werde dieses Treffen jedenfalls wiederholen, es besteht echte Suchtgefahr. Danke für die schönste Momente, die ich nie vergessen werde!
von jupi für Tina
03.02.15
Wann findet denn nun der nächste GB statt? Wir sind doch alle heiss auf Tina und sie wartet sicher auch schon
von tobi für KittyWilder
02.02.15
ich würde nur zu gerne dein erotisches Hinterteil auf meinem Gesicht spüren(auch gerne mit vollem Gewicht)
man o man siehst du sexy aus
lg tobi
man o man siehst du sexy aus
lg tobi
KittyWilder:
02.02.15
Tobi..sehr gerne... komm her und probiere es aus..grins
von OLiver für Claudia
02.02.15
Hallo Claudia,
war am Freitag vorm Tattoo Termin bei dir.
Vielen Dank dafür, es war eine schöne halbe Stunde, die unbedingt wiederholt werden muss. Sie ist eine sehr liebe und kuschelige Frau.
war am Freitag vorm Tattoo Termin bei dir.
Vielen Dank dafür, es war eine schöne halbe Stunde, die unbedingt wiederholt werden muss. Sie ist eine sehr liebe und kuschelige Frau.
