Forum und Community für Nutten aus der Hansestadt
von Axel für BRENDA
25.10.15
Hallo Brenda,
ich hab Mittwochabend bei euch geklingelt und wollt zur Kollegin, aber du hast die Haustür geöffnet und du hast mich so umgehauen, obwohl du in normalen Klamotten vor mir standst. Ich hab mich nicht getraut Dich zu wählen, da ich ja mit Deiner Kollegin Termin hatte. Musste aber an Dich denken.
ich hab Mittwochabend bei euch geklingelt und wollt zur Kollegin, aber du hast die Haustür geöffnet und du hast mich so umgehauen, obwohl du in normalen Klamotten vor mir standst. Ich hab mich nicht getraut Dich zu wählen, da ich ja mit Deiner Kollegin Termin hatte. Musste aber an Dich denken.
BRENDA:
25.10.15
Das ist sehr lieb von dir! Du kannst ja die Tage bei mir reinschauen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
von Thomas für Tina
25.10.15
Also Jungs, am Donnerstag bin ich leider Raus. Könnt ja mal schreiben, wie es war ;-)
von Bernd für Alica Göttin
24.10.15
wenn du wirklich gerne schluckst, komme ich gerne zu dir.
Alica Göttin:
24.10.15
hey bernd klar schlucke ich sehr gerne es muss aber leckerer saft sein sein ;).....komm einfach vorbei
von josh95 für Tina
24.10.15
Also Fahrplan bis jetzt: Heino, Jörg, Mat, Tom und meine wenigkeit.. 1 Platz wäre dann noch frei.
Bitte rechtzeitig melden, wenn jemand doch nicht kann. Ansonsten bis Donnerstag ;-)
Bitte rechtzeitig melden, wenn jemand doch nicht kann. Ansonsten bis Donnerstag ;-)
von Thomas für Tina
22.10.15
Also ich kann nur vom 25.-27. ich glaube aber dass sie sonntags nicht arbeitet. bleibt nur Mo oder Di. Habt ihr ne Ahnung, was sie für SANDWICH aufruft? Tagsüber oder abends?
von Heino für Tina
22.10.15
Also ich bin auch mit dabei. Da geht dann die Post ab. Soviel sei schon mal gesagt
von josh95 für Tina
22.10.15
Also nächste Woche Donnerstag (29.10.15)
um 18:00 mit max. 6 Personen
um 18:00 mit max. 6 Personen
von Jörg für Tina
22.10.15
Hallo,ich mache auch gerne mit.Wer macht mit Tina nächste Woche den Termin fest?
von Mat für Tina
22.10.15
Ich bin auch dabei in der kommenden Woche ab 26., wann soll's losgehen?
von Tom für Tina
22.10.15
Hey, ich bin auch dabei.
Sie steht ja drauf, also wann soll's losgehen?
Sie steht ja drauf, also wann soll's losgehen?
von Thomas für Tina
21.10.15
Hi Jungs,
ich wäre bei 'nem Gang Bang gerne dabei-gerne auch Sandwich? Könnte ab dem 24.10.
ich wäre bei 'nem Gang Bang gerne dabei-gerne auch Sandwich? Könnte ab dem 24.10.
von Josh95 für Tina
21.10.15
erstmal bräuchte man ein paar leute die mitmachen würden.. dann kann man immernoch einen Termin finden.. also wer ist dabei? ;-)
von Heino für Tina
21.10.15
Dann sollte man mal einen GB planen wo dei kleine Tina viele Ladungen ins Gesicht bekommt. Wer übernimmt die Planung?
von Stefan für Svetlana
20.10.15
Was soll ich sagen!
Für mich bist Du Beste und Geilste Frau in Hamburg!
Bis bald Dein Stefan
Für mich bist Du Beste und Geilste Frau in Hamburg!
Bis bald Dein Stefan
